Rezept: Perfekt Omelette mit Tomate 🍅 und Mozzarella

Omelette mit Tomate 🍅 und Mozzarella. Wir zeigen euch ein ganz einfaches Omelette. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Die Tomaten werden einfach im Backofen gegrillt, während das Omelette in der Pfanne brät.

Omelette mit Tomate 🍅 und Mozzarella Tomaten-, Mozzarellascheiben und einige Basilikumblätter auf dem Omelette verteilen, zusammenklappen, pfeffern und mit Rucola garniert servieren. This omelet recipe with mozzarella, sun-dried tomatoes, and basil tastes like pizza for breakfast, Make this tasty dish to celebrate mom on Mother's Day. Season omelet lightly with salt and pepper. Du kannst kochen Omelette mit Tomate 🍅 und Mozzarella mit 10 Zutaten und 3 Schritte. Hier ist, wie Sie erreichen es.

Zutaten von Omelette mit Tomate 🍅 und Mozzarella

  1. Du brauchst 2 von Eier.
  2. Du brauchst 1/4 von Mozzarella.
  3. Vorbereiten 1-2 von Cocktailtomaten.
  4. Sein 1 Schuss von Milch.
  5. Sein etwas von Basilikum.
  6. Du brauchst von Salz, Pfeffer.
  7. Du brauchst von nach Belieben:.
  8. Vorbereiten von Brot.
  9. Vorbereiten von Avocado.
  10. Du brauchst von Sirachasoße.

Run the rubber spatula lightly under the other half to make sure it's not stuck, then gently fold the egg. Mozzarella abtropfen lassen und in Scheiben schneiden. Eier mit der Milch verquirlen und die Petersilie drunter mischen. Zum Servieren das Omelette auf einen Teller.

Omelette mit Tomate 🍅 und Mozzarella Anleitung

  1. Mozzarella, Tomaten und Basilikum kleinschneiden. In einem Schüsselchen Eier gut mit der Milch verquirlen und mit Salz und Pfeffer würzen. Etwas Öl in einer gut beschichteten Pfanne erhitzen..
  2. Wenn das Öl heiß ist, die Flamme etwas runterdrehen und das Ei-Milch-Gemisch in die Pfanne gießen und gut verteilen. Jetzt sofort mit einem Pfannenheber das Ei von außen nach innen schieben, etwas behutsamer, als würde man ein Rührei bereiten, aber dennoch von allen Seiten, und immer wieder zum Rand zurückfließen lassen. So wird es schön fluffig und luftig. Leicht anstocken lassen und die gewünschte Füllung darauf verteilen. Ich decke die Pfanne dann immer noch für 1 Minute zu..
  3. Den Deckel abnehmen, und das Omelette beherzt umklappen, noch einen Moment warten, und dann mit einer knackigen Handbewegung umdrehen und nochmal kurz von der anderen Seite bräunen. Bei mir gab es dazu noch Toast, Avocado und die heiß geliebte Sirachasoße..

Tomaten waschen und in Scheiben schneiden. Mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver kräftig würzen. A quick and easy breakfast made with tomatoes, egg whites, mozzarella, and parmesan cheese. Lots of flavor, low in carbs and takes just minutes to make. A perfect breakfast for Meatless Mondays!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *